• Aktuelles zur Schuleinschreibung

• Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Schulanmeldung für das Schuljahr 2023/2024 ist jederzeit möglich. Im Folgenden erhalten Sie schon jetzt Informationen zur Schule und alle nötigen Informationen und Formulare zur Anmeldung. Bitte füllen Sie die benötigten Formulare aus und senden Sie an Mittelschule an der Cincinnatistraße 63, Cincinnatistraße 63, 81549 München.

Senden Sie unbedingt mit dem ausgefüllten Anmeldeformular eine Bestätigung der Masern-Impfung Ihres Kindes mit (Kopie aus dem Impfpass, Attest des Arztes, etc....). Das ist ein verpflichtendes Dokument für die Anmeldung!

• Informationen zur Mittelschule

• Informationen zur Mittelschule an der Cincinnatistraße

Wichtige Informationen zum Leitbild und Profil unserer Schule finden Sie hier.

Die Mittelschule an der Cincinnatistraße gehört zum Schulverbund Südost.

Wichtige Informationen zum Übertritt an die Mittelschule Cincinnatistraße finden Sie im Video rechts als Präsentation.

• Unsere Schule im Überblick

Um deine Noten, Hausaufgaben und deinen Tagesplan zu sehen, logge dich bitte mit deinem Konto ein, das du von der Schule erhalten hast.